Skip to main content

Wir als Team

Die Entwicklung und Pflege der Kernmühle mit ihrer Schönheit, mit ihren vielen Möglichkeiten und der vielfältigen Natur drum herum ist seit mittlerweile mehr als dreißig Jahren unser Herzensanliegen. Und dass wir früher Biobauernhof und heute Event-Hof sind, empfinden wir als eine gute Entwicklung, die zu uns und der Kernmühle passt und schon viele Gäste begeistert hat! Weil wir gerne im Team arbeiten, haben wir Mitstreiter im Büro und Service. Unsere gemeinsamen Anliegen sind Kundenorientierung, Begeisterung und Lebensfreude!

Jutta Horneber

Jutta Horneber ist Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie die Event-Scheune besichtigen, um Ihre Feier zu planen. Bei Ihrer Feier oder Ihrem Event ist sie die Managerin, die die Abläufe perfekt koordiniert, so dass alles klappt. Beim Kochevent Ihres Teams leitet und managt sie Ihr Team so, dass alles perfekt angerichtet auf den Tisch kommt, extrem lecker schmeckt und selbst unerfahrene Köche Spaß haben und beeindruckt sind!

Martin Horneber

Martin Horneber ist hauptsächlich für die Entwicklung, die Erhaltung, die Organisation und das Marketing der Kernmühle mit ihren verschiedenen Bereichen zuständig. Bei Feiern in der Event-Scheune steht er gerne hinter der Theke, ist im Service unterwegs und unterstützt Sie als Gast bei allen technischen und sonstigen Fragen.
Zudem arbeitet Martin bundesweit als Trainer und Moderator mit den Schwerpunkten strategische Unternehmensentwicklung, Teambuilding und Vertriebstrainings.

Mehr zum Trainer Martin Horneber

Das Büroteam

Sabine Jess und Susanne Thoma (von links) sind seit vielen Jahren Ihre Ansprechpartnerinnen für alles rund um Ihre Feier, Ihre Hochzeit, Ihren Event und Ihre Tagung in der Event-Scheune oder im Seminarhaus.  

Seit 2021 verstärkt Carolin Dopplinger das Team der Kernmühle. Ihr unterliegt die Serviceleitung bei Veranstaltungen als Vertretung von Jutta Horneber, außerdem unterstützt sie das Büroteam und ist das perfekte Bindeglied zwischen beiden Bereichen. 

Mit viel Erfahrung, freundlicher Hilfsbereitschaft, geschicktem Organisationstalent und großer Zuverlässigkeit sorgt unser Team dafür, dass Sie neben dem „guten Gefühl“ von Anfang an die Infos haben, die Sie brauchen und sich immer in guten Händen wissen.

Wir machen das!

Unser Büro ist von Montag bis Freitag jeden Vormittag und Dienstag und Donnerstag auch am Nachmittag besetzt.
Und wenn Sie bei Anruf mal den AB dran haben: bitte sprechen Sie drauf - wir melden uns!
 

Das Serviceteam

Das Serviceteam im Seminarhaus und der Event-Scheune sorgt dafür, dass Sie und Ihre Gäste, Ihre Kollegen und Ihr Team von Anfang an spüren: die Freundlichkeit ist echt und wir sind dafür da, dass Sie sich wohl fühlen, entspannt feiern und einfach genießen. Das nehmen wir sehr ernst! Wenn Sie spezielle Wünsche haben, der Plan sich ändert, ein Pflaster gebraucht wird, schnell eine Kopie nötig ist oder kurzfristig eine Überraschung statt findet: wir kriegen das hin!
Echt. Gut.

Cookies verwalten