Skip to main content

Perfekter Abschluss Ihrer Feier

Warum ein Shuttlebus eine sehr gute Idee ist!

Warum ein Shuttlebus eine super Idee ist.

Seit fast acht Jahren bin ich im Büro der Kernmühle beschäftigt, habe viele Brautpaare beraten, begleitet und gedacht, ich weiß schon alles über Hochzeitsfeiern. Jetzt weiß ich mehr. Vergangenes Wochenende war ich als Gast auf einer Hochzeit in unserer schönen Event-Scheune. Dabei habe ich viele neue Eindrücke gewonnen und die möchte ich unbedingt weitergeben. Heute liegt mir der Heimweg am Herzen. Ich hatte dem Brautpaar empfohlen, für nachts einen Shuttle-Bus zu organisieren um alle Gäste sicher nach Hause zu bringen. Der Busfahrer - ein wirklich sehr entspannter Typ (und das nachts um 01:30 Uhr) hat erst noch eine Runde "Nageln" mit den Männern gespielt, ein (alkoholfreies) Bier getrunken und geduldig gewartet, bis wir alle gegen kurz vor zwei Uhr lustig und lachend gemächlich in den Bus gestiegen sind.

Er hätte auch dafür gesorgt, dass wirklich alle in den Bus klettern und die Scheune um 02:00 Uhr geräumt ist, wenn manche Gäste das zu diesem Zeitpunkt vielleicht nicht mehr so ganz eingesehen hätten..

Jetzt kommt aber die Situation, warum ich jedem Brautpaar empfehlen möchte, es genau so zu planen: Nach wenigen Metern Busfahrt ist das erste Reh direkt vor unserem Bus über die Straße gelaufen, kurz darauf habe ich die Polizei seitlich im Feld gesehen (worauf die wohl gewartet haben... jeden Samstag eine Feier in der Kernmühle), und als ob das nicht genügt kam dann noch ein weiteres Reh aus dem Wald. Unser Busfahrer war langsam und sorgsam unterwegs und hat alle Gäste gelassen und sicher nach Hause kutschiert. Ich möchte mir nichts anderes vorstellen. 

Die Erfahrungen eines Brautpaares darf ich an dieser Stelle auch noch nennen. In einem sehr zufriedenen Feedback an uns lautete der letzte Abschnitt:

"Als einzigen Punkt, den wir anders gemacht hätten: den Bus auch für die Hinfahrt zu nutzen. Unsere Heimfahrt verging wie im Flug und hat richtig Spaß gemacht".

PS: Bei Bedarf empfehle ich Ihnen die Firma Crazy Tours - genau von dieser Firma ist hier die Rede und wir haben nicht nur diese beiden wunderbaren Erfahrungen mit Crazy Tours gemacht. www.crazy.tours.de

 

Cookies verwalten