"..Wir haben uns für das Seminarhaus entschieden, weil es eine tolle Location ist: Der Seminarraum hat alles, was man für eine Tagung braucht (Beamer, Flipchart, Metawände, Moderationskoffer). Es ist sehr schön, dass die Eventküche an den Seminarraum anschließt und man für den anschließenden Kochevent die Location nicht wechseln muss.
Es war sehr schön, dass die Zutaten schon zu jedem Rezept genau vorbereitet waren. Die Rezepte sind auch gut für Küchenanfänger geeignet, die einzelnen Aufgaben sind im Detail beschrieben und bei Fragen stand die Kochleiterin gerne zur Verfügung.
Der Kochevent ist richtig für Gruppen, die gemeinsam etwas schaffen wollen. Ein Team, das sich mal in anderer Umgebung treffen möchte, um sich besser kennenzulernen (Teambuilding).
Unser Feedback: Es war ein tolles Event, das wir jederzeit wieder machen und auch weiterempfehlen würden.

(Tagung mit anschließendem Kochevent am 14.12.2017 im Seminarhaus )

"..Wir haben uns für das Seminarhaus entschieden, weil die Location in der Nähe von Nürnberg gelegen ist und wir eine Empfehlung der Raiffeisenbank Bibertgrund eG hatten.

Die Kernmühle liegt relativ zentral und ist trotzdem mitten in der Natur. Parken vor der Haustüre; familäre Atmosphäre.

Das Seminarhaus ist richtig für Firmen, die Wert legen auf Entschleunigung, gute Erreichbarkeit, guter Service, Teamevents.

In einem Satz: Die Kernmühle ist eine naturbelassene Location mit gutem und familärem Service im Zentrum von Mittelfranken, welche man sowohl für geschäftliche Events als auch für private Famililienfeiern weiterempfehlen kann.

(Firmenveranstaltung der DZ Bank am 11.05.2017)