;

Kundenfeedback

Firmenevent
5/5 10
"

Sehr geehrter Herr Horneber,

Wir haben uns für das Seminarhaus der Kernmühle entschieden, weil es ein inspirierender, ruhiger Ort im Grünen ist, der Voraussetzungen für kreative Denkprozesse abseits des Berufsalltags ermöglicht. Besonders geschätzt haben wir ein authentisches und stimmiges Konzept von Gebäuden, Außenraum, Betreuung und Versorgung.
Das Seminarhaus ist richtig für Teams die Wert legen auf Denkorte mit natürlichem, nachhaltigem Charme in Metropolnähe.
Unser Feedback in einem Satz: Gastgeber und Ort haben uns überzeugt als authentisches Gesamtensemble.

Hallo Frau Jess,

ich möchte mich ausdrücklich, auch im Namen meiner Kollegen, für den köstlichen Rhabarberkuchen bedanken :)!!

"

"

Liebes Event-Scheune Team,

"Alle guten Dinge sind 3!"
Aufgrund der tollen Erfahrungen der Vorjahre und des durch die Bank positiven Feedbacks unserer Belegschaft haben wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, unseren Jahresauftakt 2020 in Eurer Event-Scheune Kernmühle zu feiern.

Getreu dem Motto "nichts ist unmöglich" habt Ihr Euch für uns erneut ins Zeug gelegt und alle unsere Wünsche erfüllt. Ihr habt uns vor, während und nach der Feier bestens betreut und uns somit auch in diesem Jahr eine unvergessliche Firmenfeier beschert.
"Chapeau" auch an das superfreundliche Kernmühle Serviceteam...

Wir wurden mit unseren 87 Gästen von Anfang bis Ende rundum bestens versorgt. Unsere Gaumen wurden durch das fränkische Buffet vom Haus-Caterer - Catering Bassalig - rundum verwöhnt. Von Fisch, über Fleisch bis hin zu vegetarisch... für jeden Geschmack war etwas Feines dabei. Das Essen war reichlich und hat uns allen sehr geschmeckt. Auch die süßen Nachspeisen waren ein Traum - und das nicht nur für unsere "Schleckermäulchen".
Auch für Präsentationen, Musik und Lichter ist Eure Scheune mit toller Technik ausgestattet. Natürlich habt Ihr auch für unsere angemeldete Fotobox ein tolles Plätzchen im Saal gefunden. Das knisternde Lagerfeuer im Außenbereich hat neben Frischluft und Wärme auch eine entspannte Atmosphäre für gute Gespräche geboten.

Wir sind als Wiederholungstäter sowohl von Eurer Location als auch Eurer Betreuung absolut begeistert und werden ganz sicher wiederkommen.
Eure Event-Scheune Kernmühle bietet ein schwer zu findendes "Rundum-Sorglos-Paket", bei dem die Dienstleistung noch GROSS geschrieben wird und das wir für geschäftliche und private Feiern wärmstens empfehlen können.

Wir sagen herzlichen Dank und macht weiter so!

Viele Grüße und ganz sicher bis bald....

"

"

Liebes Team der Eventscheune Kernmühle,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für die ausgezeichnete Bewirtung und den nicht nur reibungslosen, sondern vor allem auch sehr zuvorkommenden Service auf unserer Jahresauftaktveranstaltung Anfang Februar bedanken. Auch in diesem Jahr haben wir viel positives Feedback von unseren Mitarbeitern und Kollegen erhalten. Das mediterrane Buffet war sehr köstlich und für Getränke wurde reichlich gesorgt. Vor allem erfreute sich unser Mitarbeiter über das speziell für ihn zubereitete 'Schäufele mit Kloß und Soß'!  Wir bedanken uns auch für die tolle Zusammenarbeit und Organisation mit Frau Sabine Jess.

Wir fühlen uns bei Euch sehr wohl und sehen uns bestimmt ganz bald wieder. Viele Grüße...

"

"

Wir haben uns für die Event-Scheune entschieden weil wir gerne unter uns feiern und weil uns das rustikale Ambiente der Kernmühle sehr gut gefällt. Auch meinen Kollegen bleibt die Kernmühle in bester Erinnerung! Besonders geschätzt haben wir die super Location, sehr freundliche Mitarbeiter, köstliches Essen, herzlicher Empfang, die Möglichkeit unsere Musikanlage aufbauen zu können, die "Raucherecke" mit der Feuerstelle, die Kommunikation unter den Mitarbeitern wurde durch das "feucht-fröhliche" Nageln unterstützt :)

Die Event-Scheune ist richtig für Leute die Wert auf familiäre Atmosphäre und gutes Essen legen.

Es war rundum ein äußerst gelungener Abend der mit Lagerfeuer und dem Spiel "Nageln" bei allen Kollegen sehr gut ankam und als die beste Weihnachtsfeier ever prämiert wurde!

Das WLAN sollte entsprechend belastbar sein - besonders bei IT´lern :)

"

"

Hallo Jutta, hallo Martin und das Team der Kernmühle,

für das neue Jahr 2018 wünschen wir Euch nur das Beste, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und tolle Gäste. Macht weiter so - euer Herzblut ist zu spüren und wird Euch weiterhin nur tolle Gäste bescheren...

Vieler Worte bedarf es nicht - wir kommen bestimmt wieder!!

"

"

Wir haben uns für die Kernmühle entschieden, weil uns die Location sofort gefallen hat, der Erstkontakt (wie alle anderen natürlich auch) supernett und sympathisch war und uns das umfangreiche Angebot gleich angesprochen hat. Besonders geschätzt haben wir die liebevolle und persönliche Betreuung von der ersten bis zur letzten Sekunde, die tollen und netten Eventpartner, das superleckere Essen und die gemütliche und wunderschöne "Scheune".

Die Event-Scheune ist das Richtige für Leute die Wert legen auf ein individuelles, perfekt organisiertes Fest/Event mit einem äußerst engagierten Team, Unkompliziertheit und Natürlichkeit.

Unser Feedback in einem Satz: Perfekt organisiertes megatolles Event mit einem ultranetten Team!!

Alles Liebe für Euch! Macht weiter so!

"

"

.Wir haben uns für die Eventscheune enschieden, weil sie die perfekte Location für unsere Mitarbeiterveranstaltung zum Thema "Achtsamkeit" war. Durch die Einbettung in Wald und Wiesen sowie die Ausstattung aus Holz und altem Gemäuer strahlt die Eventscheune Ruhe und Entspannung aus ebenso wie Wärme und Geborgenheit. Die gute Erreichbarkeit trotz der abgeschiedenen Lage war für uns ebenfalls ein Kriterium, das Event in der Kernmühle stattfinden zu lassen. Besonders haben wir geschätzt, dass vom ersten Telefonat bis zur Rechnungsstellung alles perfekt lief und wir uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut und beraten gefühlt haben. Alle unsere Wünsche und Änderungen wurden möglich gemacht. Alles klappte wie am Schnürchen, der Service war perfekt, es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert legen auf: Natur, ein schönes Ambiente zum Wohlfühlen, Top-Service und Herzlichkeit. Unser Feedback in einem Satz: ein perfekter Tag in einer traumhaften Location - betreut durch ein wunderbares Team! Was wir sonst noch sagen möchten: Machen Sie weiter so & vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

"

"

...Die Eventscheune hat ein gemütliches Ambiente und lädt zum Verweilen ein. Besonders geschätzt haben wir die Freundlichkeit der Bedienung und die Flexibilität des Buffets. Wir hatten einen wunderschönen Abend und nur positives Feedback von unseren Kunden erhalten. Das Büro stand uns mit Rat und Tat zur Seite, wofür ich sehr dankbar bin.

"

"

Wir waren erneut in der Eventscheune, weil wir schon letztes Jahr dort eine wunderbare Feier hatten. Die Zusammenarbeit mit diesem Team macht von der Planung biszumtatsächlichen Event richtig Spaß und man kann sicher sein, dass es am Ende ein fantastischer Abend war. Die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit, den mehr als großartigen Service am Veranstaltungsabend und natürlich das leckere Essen haben wir besonders geschätzt. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert legen auf eine familiäre Wohlfühlatmosphäre aber dennoch Professionalität, Flexibilität und Hilfsbereitschaft. Außerdem sehr leckeres Essen und eine große Getränkeauswahl. Unser Feedback in einem Satz: Genauso weitermachen!!! Danke! :)

"

"

...Wir haben uns für die Eventscheune entschieden, weil es für uns ein ein optimales Gesamtpaket war. Service, Optik, Freundlichkeit und eine Top Organisation haben wir sehr geschätzt. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert legen auf gemütliches Beisammensein und ungestörtes Feiern in einer besonderen Location. Das Essen vom Caterer war sehr lecker - auch die Flexibilität bei unseren Anforderungen. Wir kommen gerne wieder ...

"