"Wir haben uns für die Eventscheune entschieden, weil uns der Mix zwischen Rustikal und modern gut gefallen hat, ebenso die Lage im Grünen, sowie die Tatsache, dass es einen Innen- und Außenbereich gibt. Besonders geschätzt haben wir an unserer Feier die freundliche, profesionelle und schnelle Kommunikation im Vorfeld. Ebenso das angenehme, lockere Verhältnis zwischen den Besitzern und uns :). Der Service war stets freundlich und schnell. Ebenso war es möglich, dass wir die Kernmühle nach unseren individuellen Dekorationsideen schmücken konnten. Die Eventscheune ist eine außergewöhnliche Location mit Wow Effekt. Das Essen war ausgezeichnet und von hoher Qualität. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt. Als Feedback in einem Satz: Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und hatten eine traumhafte Hochzeitsfeier bei euch. Wir haben mit der Kernmühle genau die richtige Wahl getroffen und hatten einen wunderschönen Tag. Vielen Dank an Martin und Jutta und das gesame Kernmühlen Team."

(Hochzeitsfeier von Katrin & Andreas Wagner am 26. August 2017 in der EVENT-SCHEUNE)

"Liebes Team der Kernmühle - nun ist unsere Hochzeit schon über 4 Wochen her... unglaublich, wie die Zeit verfliegt. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. Unsere Hochzeit hätte schöner nicht sein können und wir sind sehr froh "auf Umwegen" Ihre Kernmühle gefunden zu haben. Dass Sie bereit waren, uns in dieser besonderen Situation auszuhelfen, und dafür sogar Ihren Urlaub verschoben haben, hat unsere Hochzeit im wahrsten Sinne des Wortes gerettet! (Anmerkung Kernmühle: dem Paar wurde von einer anderen Location kurzfristig wegen versehentlicher Überbuchung gekündigt) Von Anfang an war der Kontakt mit allen sehr freundlich, Frau Horneber, Frau Jess, Frau Thoma haben ganz geduldig alle Fragen beantwortet und die Planung mit allen Details immer im Blick gehabt. Diesen freundlichen Umgang miteinander und die professionelle Organisation wussten wir wirklich alle sehr zu schätzen. Es hat alles super geklappt und war noch schöner, als wir uns es vorgestellt haben. :) Die Gäste, und wir natürlich waren vor allem auch von dem herzlichen Service begeistert. Wir wurden sowohl am Tag der Hochzeit als auch im Nachgang von zahlreichen Gästen darauf angesprochen, dass die Location einzigartig und wunderschön war, und die Freundlichkeit der Mitarbeiter eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen hat. Das Wetter war ebenfalls super, sodass wir den wunderschönen Garten der Kernmühle, der von den Mitarbeitern liebevoll hergerichtet wurde (mit Biertischen, Sonnenschirmen, Laternen, Liegestühlen etc.) bis in die Nacht hinein genießen konnten. Wir danken Jutta und Martin Horneber und dem gesamten Team der Kernmühle von ganzem Herzen, dass sie unsere Hochzeit zu so einem wunderschönen Tag gemacht haben. 

(Hochzeitsfeier von Melanie und Tim am 04. August 2017 in der EVENT-SCHEUNE)

"Hallo Ihr Lieben, als es um unsere Hochzeitsvorbereitungen ging ist uns die location gleich aufgefallen. Von außen recht unscheinbar, aber innen ein absoluter Traum für alle, die es etwas anders - EBEN AUßERGEWÖHNLICH - haben möchten. Der Biergarten, der Hof - allgemein die Umgebung (grün, still, abgelegen) hat uns begeistert und für uns kam nichts mehr anderes in Frage. Man muss die Preise in Kauf nehmen wenn man diesen schönen Ort wählt - ist halt keine 0-8-15 Location :). Für unsere Familienverhältnisse waren die 2 Emporen perfekt und im Endeffekt haben die Gäste sich sowieso mehr aussen aufgehalten. Besonders hervorzuheben ist der Service. Die freundliche, offene, lockere und freundschaftliche Art sind total gut bei unseren Gästen angekommen. Allgemein war die Location ein WOW Effekt und hat wie die Faust aufs Auge zu uns und unserem Style gepasst. An dieser Stelle herzlichen Dank für dieses "WUNNERbare" Hochzeitsfest. Es war einfach alles so wie wir es uns gewünscht haben."

(Hochzeitsfeier Jessica & Lukas Wunner am 08. Juli 2017 in der EVENT-SCHEUNE)

"Lieber Herr Horneber, auch noch einmal von meiner Seite ganz herzlichen Dank für die Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier durch Sie und Ihr Team. Ich habe mich für die Eventscheune entschieden, weil ich die Atmosphäre der Mühlenscheune spontan so wunderbar fand - entspannt und vertraut, in einer schönen Umgebung, mit allem, was das Feiern fröhlich und angenehm machen kann. Besonders habe ich bei meiner Feier die gute, professionelle und hilfreiche, jederzeit freundliche Betreuung in der Vorbereitung sowie die ebenso professionelle und völlig unaufdringliche Begleitung beim Fest und dazu die qualitätsvollen Produkte von regionalen Lieferanten und Partnern der Kernmühle geschätzt. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert auf eine sehr individuelle und ihren eigenen Vorstellungen entsprechende Gestaltung ihres Festes bei tatkräftiger Unterstützung durch das erfahrene Team der Kernmühle legen. Vor allem auch, wenn alle Generationen bei einem Fest mit einbezogen werden sollen. In der Kernmühle feiern heißt für alle, die dabei sein können, ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause zu nehmen."

(Geburtstagsfeier im Juni 2017 in der EVENT-SCHEUNE)

"Unsere Entscheidung für die Eventscheune wurde wegen des angenehmen Kontaktes und des schönen Ambientes getroffen. Besonders geschätzt haben wir bei unserer Feier das sehr freundliche, fürsorgliche und aufmerksame - trotzdem aber unaufdringliche Team. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert auf eine schöne Umgebung, ausgesprochen gutes Essen und Vielfältigkeit in allen Bereichen legen. Ihr wart für uns die perfekte Wahl (dies ist auch die Meinung all unserer Gäste). "

(Geburtstagsfeier Christine Biessmann & Thomas Schwerdtner am 15.06.2017 in der EVENT-SCHEUNE)

"...erst einmal vorab vielen Dank für die wunderbare Feier - alle waren begeistert. Die Kernmühle lag ja erstmal als Veranstaltungsort aufgrund der Nähe zu unserem Wohnort in der engeren Auswahl - nach der Besichtigung war aber klar, dass wir hier feiern wollen. Das Ambiente ist einfach schön und die Möglichkeit auch mal raus in die Natur zu gehen und die Kinder draußen spielen zu lassen haben uns überzeugt. Die tolle Dekoration und den netten Service haben wir dann sehr genossen. Für alles war bestens gesorgt und wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Für wen die Scheune die richtige Location ist? Für alle, die auf "Soulness" bei Ihrer Feier Wert legen. Wir würden jederzeit wieder hier feiern."

(Geburtstagsfeier am 10. Juni 2017 in der EVENT-SCHEUNE)

"....folgende Rückmeldung, die Ihr gerne veröffentlichen könnt: es war ein wunderbares Fest bei Euch, herzlichen Dank dafür. Wir haben uns für die die Eventscheune entschieden, weil uns von Anfang an die in sich völlig stimmige Örtlichkeit und die herzliche und unaufgeregt profesionelle Planung und Betreuung angesprochen haben. Man makrt deutlich, dass Jutta und Martin viel Erfahrung mit Veranstaltungen haben, es wurde einfach an alles gedacht. Die Scheune, der Garten  und die gute Betreuung sind ein unschlagbares Gesamtkonzept. Es war alles so gut geplant und vorbereitet, dass wir uns während der Feier ganz auf uns und unsere Gäste konzentrieren konnten. So erlebten wir ausch als Brautpaar unsere Hochzeit als ein wunderbares Fest. Serh schön war auch die Möglichkeit, zwischen Scheune und Garten zu wechseln und die schöne Umngebung in die Feier mit einzubeziehen. Ein ganz besonderes Lob an den freundlichen, kompetenten und schnellen Service und an die herzliche und professionelle Betreuung durch Jutta und Martin. Auch das Essen war sehr gut und perfekt organisiert. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert legen auf: Eine Örtlichkeit, die perfekt in die Umgebung und die Natur passt, ein festliches und trotzdem helles, und gemütliches rustikales Ambiente, eine sehr professionelle und trotzdem herzliche Planung und Durchführung, ein wohlorganisiertes Fest, das "wie am Schnürchen klappt" und einen wunderbaren Garten in Mitten der Natur. Viele Gäste sagen, dass wäre die schönste Hochzeit gewesen, auf der sie je waren. Und das ist auch unsere Meinung. Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Feier.

(Hochzeitsfeier von Silke & Peter am 03.06.2017 in der EVENT-SCHEUNE)

"Der erste Eindruck war sehr positiv und rundum überzeugend. Das Bauchgefühl sagte sofort ja. Das Komplettpaket stimmte einfach. Die Vorbereitung verlief reibungslos und so mancher Tipp war sehr hilfreich in der Planung. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Wir und unsere Gäste empfanden die Event-Scheune als Location sehr gemütlich, hell und sehr einladend. Die Aufteilung auf zwei Emporen war genau das Richtige für unsere Feier. Wir konnten unsere Dekorationswünsche einbringen, das Essen und die Getränkeauswahl, die auch auf BIO ausgerichtet ist, schmeckte und gefiel allen. Das Servicepersonal wurde von allen ausdrücklich gelobt für seine Freundlichkeit und seine Schnelligkeit. Es fehlte an nichts, so dass sich jeder - egal ob alt oder jung, wohlfühlen konnte. Die Event-Scheune ist richtig für Leute die Wert legen auf eine gute und lückenlose Vorbereitung, zuverlässige Absprachen und natürlich deren gelungene Umsetzung. Die Event-Scheune ist eine gemütliche und besondere Location in ruhiger Lage, die keine Wünsche offen lässt. Das Team bietet ein hohes Maß an Freundlichkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit und Planung eines solchen Festes. Fazit: Es war ein unvergesslicher Tag für uns und wir werden die Event-Scheune auf jeden Fall weiterempfehlen."

(Hochzeitsfeier von Dani & Michael am 13. Mai 2017 in der EVENT-SCHEUNE)

"Wir haben uns für die Event-Scheune entschieden, weil wir unsere Hochzeit in einer Scheune mit toller Atmosphäre und einem großen Garten für unsere freie Trauung feiern wollten. Die Kernmühle war dabei perfekt für uns. Diese ist modern ausgebaut und hat dennoch ihren ursprünglichen Charme behalten. Auch der Garten lädt zum Verweilen ein. Das Areal selbst strahlt eine gewisse Ruhe aus und ist für Jung und Alt geeignet. Raus aus der Stadt, rein ins Grüne - so haben wir entspannt mit knapp 80 Gästen geheiratet und anschließend ausgelassen gefeiert. Besonders geschätzt haben wir die tolle Organisation und Freundlichkeit des Personals - vor und während der Feier. Zudem hatten wir die Möglichkeit, die Mühle am Vortag nach den eigenen Vorstellungen zu dekorieren. Am Tag selbst haben wir uns für eine freie Trauung im angrenzenden Garten entschieden. Jutta und Martin standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Event-Scheune ist richtig für Leute die Wert legen auf eine angenehme und entspannte Atmosphäre, eine natürliche Umgebung sowie hochwertiges Essen und Getränke. Wir durften uns an einem ganz besonderen Ort das Ja-Wort geben und anschließend ausgelassen feiern - DANKE FÜR DIESE WUNDERVOLLEN STUNDEN.

(Hochzeitsfeier von Stefanie & Christoph am 06. Mai 2017 in der EVENT-SCHEUNE)

"Wir haben uns für die EVENT-SCHEUNE entschieden, weil der erste Eindruck von Anfang an gestimmt hat. Das Ambiente, der tolle erste Empfang zur Erstgespräch. Es hat einfach alles von vorneherein alles gepasst.
Besonders geschätzt haben wir in der EVENT-SCHEUNE die tolle Raumaufteilung, der rustikale und sehr, sehr gemütliche Flair war einzigartig und hat einfach Spaß gemacht.
Die EVENT-SCHEUNE ist richtig für Leute die Wert legen auf super Stimmung, tolle Einrichtung und geniales Essen.
Kurz in einem Satz: Die perfekte Location mit einer super netten und engagierten Truppe garantieren den perfekten Abend.
Vielen Dank nochmal Euch allen, war wirklich ein toller Tag den wir ein Leben lang - auch wegen Euch! - in wunderbarer Erinnerung behalten werden.
Gerne wieder, wenn es ein ähnlich freudiges Fest gibt.

(Hochzeitsfeier von Nina & Lukas am 29. April 2017 in der EVENT-SCHEUNE)

"Liebe Jutta, lieber Martin, liebe Frau Thoma, liebes Serviceteam! Wir möchten uns nocheinmal herzlichst für den reibungslosen Ablauf sowohl im Vorfeld als auch am Tage unserer Hochzeit selbst bedanken. Wir und unsere Gäste haben uns rundum wohl gefühlt. Die Kernmühle war für uns der perfekte Ort für eine unvergessliche Feier! Alles Liebe & Gute für die Zukunft ."

(Hochzeitsfeier von Pia & Alex am 22. April 2017 in der EVENT-SCHEUNE)

"Liebe Familie Horneber, nachstehend unser Feedback: Wir haben uns für die EVENT-SCHEUNE entschieden weil uns das Ambiente verzaubert hat. Besonders haben wir die professionelle und gleichzeitig herzliche Betreuung geschätzt. Die EVENT-SCHEUNE ist richtig für Leute die Wert auf eine individuelle und niveauvolle Gestaltung ihrer Feier legen. Mein Feedback in einem Satz: Stressfreie Vorbereitung und ausgelassene stimmungsvolle Feier.
Es war eine wunderbare Feier. Vielen Dank nochmals."

(Ehejubiläumsfeier am 24.09.2016 in der EVENT-SCHEUNE)

"Die Kernmühle war die perfekte Location für unsere Hochzeitsfeier. Wir hatten uns für die Eventscheune entschieden, weil uns der Mix aus Tradition und Moderne und der tolle Außenbereich sowie die nette Beratung sehr gefallen haben. Besonders geschätzt haben wir dann die problemlose Vorbereitung sowohl vor der Hochzeit als auch am Tag selbst und die Flexibilität auch ein paar Dinge selbst übernehmen zu dürfen wie z.B. die Dekoration. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert legen auf Individualität, eine ländliche und trotzdem moderne Location."

(Hochzeitsfeier von Julia und Björn am 03.09.2016 in der EVENT-SCHEUNE)

"Wir haben uns beim freundlichen Personal der Eventscheune von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, und haben uns vor Ort ein Bild von dieser, für uns perfekten Location gemacht, deren rustikal - modernes Ambiente unseren hohen Ansprüchen voll und ganz entsprochen hat. Wir waren von Anfang an überzeugt, dem Personal und den liebenswerten Geschäftsführern umfassend vertrauen zu können. Bei unserer Feier habe ich besonders den direkten und unkomplizierten Kontakt zu dem Chef und der Chefin und natürlich dem restlichen Servicepersonal geschätzt, das kleine Wünsche und Änderungen zum Ablauf sofort umsetzen konnte. Der Außenbereich, den man mit der Mühle "mitmietet" war wunderschön um an dem Sommerabend noch bei einem Glas guten Sekt, einem Cocktail, Wein oder auch einem Bier beieinander sitzen zu können. Auch die Möglichkeit, einen Nachmittag vorher zum Dekorieren vorbei kommen zu können hat uns sehr geholfen, die Feier genau so zu gestalten, wie wir uns das gewünscht haben. Unsere Hochzeit wurde durch das Ambiente in der Mühle und die freundlichen Gastgeber die kleine Familienfeier, auf der sich jeder wohlfühlen kann - so wie wir es uns gewünscht haben. Ich kann die Kernmühle grundsätzlich allen Leuten empfehlen, die eine Hochzeit und Familienfeier planen, aber im speziellen Paaren, die ihre Hochzeit gemütlich und geerdet feiern möchten. Die Mühle ist eine tolle, unkonventionelle Alternative zu einem Schlosshof, einer Burg oder auch einem Gasthaus. Auch unsere Gäste haben uns versichert sich hier sehr wohlgefühlt zu haben, und dass sie unsere Hochzeit noch sehr lange in Erinnerung behalten werden. Liebes Kernmühlen Team - Ihr wart jederzeit hilfsbereit, habt alle Änderungen schnellstens umsetzen können, und auch wenn es mal etwas konfus geworden ist, systematisch eine Lösung erarbeitet. Besonders in der Hochzeitsbranche findet man viele schwarze Schafe - schön, dass wir mit euch solches Glück gehabt haben.

(Hochzeitsfeier von Kathrin und Harald am 06.08.2016 in der EVENT-SCHEUNE)

"Wir haben uns für die EVENT-SCHEUNE entschieden, weil sie hervorragend zu unseren Vorstellungen einer Hochzeit gepasst hat! Wir wollten etwas Bodenständiges und Charmantes - die umgebaute Scheune mit den immer noch sichtbaren Mühlenwerken hat uns deshalb gleich angesprochen. Auch die Lage draußen auf dem Land, direkt am Bach hat uns sehr gut gefallen. Besonders gefallen hat uns der reibungslose Ablauf der Feier. Das Catering und Zusatzangebote wie Bogenschießen oder Lagerfeuer waren sehr gut organisiert und haben perfekt in unsere Feier gepasst. Eine Location mit Charme und Geschichte. Außerdem ist es wunderbar für Menschen, die zwar eine besondere Feier in schöner Umgebung haben wollen, dabei aber gleichzeitig das entspannte "Lauer-Sommerabend-mit-den-liebsten-Menschen"-Gefühl nicht vermissen wollen! Vielen Dank für die hervorragende Beratung, Betreuung und Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier - man merkt wirklich, dass hier Menschen mit Herzblut bei der Sache dabei sind!"

(Hochzeitsfeier Bianca & Eric am 09. 08.2016 in der EVENT-SCHEUNE)

"Ich habe mich für die EVENT-SCHEUNE entschieden, weil sie innen wunderschön und ansprechend gestaltet ist, weil im Außenbereich ein schöner Gartenbereich zum Feiern einlädt und weil man von dem netten Team alles aus einer Hand organisiert bekommt. Besonders haben wir das exzellente Essen (mediterranes Buffet) geschätzt, die fleißigen und hilfsbereiten Servicekräfte und das freundliche Ehepaar Horneber, welches uns bei allen Wünschen unterstützt hat. Die EVENT-SCHEUNE ist richtig für Leute die Wert auf stilvolles Ambiente sowie sehr gute und flexible Dienstleistung legen. Fazit: ein sehr engagiertes Team bietet herausragendes Ambiente"

(Geburtstagsfeier von Martin S. am 02.07.2016 in der EVENT-SCHEUNE)

"Vielen Dank für die Glückwünsche! Es hat alles ganz wunderbar gepasst und wir können mit Fug und Recht behaupten, dass das Team der Kernmühle ganz wesentlich dazu beigetragen hat, dass es der schönste Tag unseres bisherigen Lebens war."

(Hochzeitsfeier am 09.07.2016 in der EVENT-SCHEUNE)

"Vielen lieben Dank für die Ratschläge und die stets freundliche und schnelle Unterstützung! Ich habe schon das nächste Pärchen auf euch aufmerksam gemacht :-) denn Ihr seid einfach super!!...
Wir sagen auch vielen Dank, dass wir bei Euch feiern durften! Es war ein toller Abend mit tollen Essen und super Service! Wir hoffen das Geschäft läuft immer wie ihr es euch wünscht und wir sehen uns bestimmt bald mal wieder...""

(Hochzeitsfeier am 18.06.2016 in der EVENT-SCHEUNE)

"Liebes Kernmühle-Team, nachdem wir gerade auf dem Weg in unsere Flitterwochen auf unseren Anschlussflug warten, haben wir etwas Zeit um Eure Feedback-Fragen zu beantworten. Das machen wir natürlich sehr gerne...
Wir haben uns für die Eventscheune entschieden, weil uns das rustikale Ambiente der Scheune sehr gut gefallen hat. Innen finden wir die Raumaufteilung sehr gut zum Feiern geeignet, mit den beiden erhöhten Sitzbereichen und der tieferliegenden Tenne dazwischen, die sich sehr gut zum Tanzen anbietet. Außerdem fanden wir die Bänke schön - das ist mal etwas anderes als Tische mit Stühlen. Weitere Vorteile: Bei schönem Wetter kann nachmittags und auch den ganzen Abend der Garten genutzt werden. Und wir konnten unseren eigenen Wein mitbringen.
Größter Vorteil ist sicherlich, dass wir schon am Vortag die Scheune dekorieren konnten. Bei anderen Locations ist dies erst am Tag der Feier möglich. Den Service bei der Vorbereitung und während der Feier haben wir als vorbildlich empfunden. Auf Sonderwünsche und kurzfristige Änderungen wurde stets mit viel Flexibilität eingegangen. Das Essen war ausgezeichnet und wurde von allen Gästen sehr gelobt. Besonders praktisch bei Feiern mit vielen Kindern: Es sind zahlreiche Hochstühle vorhanden und vor der Scheune ist ein kleiner Spielplatz.
Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert legen auf eine unvergessliche Feier in gemütlicher und familiärer Atmosphäre. Außerdem ist die Scheune geeignet für alle, die größtmöglichen Einfluss auf die Dekoration nehmen wollen, den Charm des alten Gemäuers mögen und bei Gastgebern (Team der Kernmühle) feiern wollen, die mit Leidenschaft dabei sind. Wir und unsere Gäste haben uns jederzeit sehr gut umsorgt gefühlt.
Unser Feedback in einem Satz: Besser hätte es nicht sein können, macht weiter so!
Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die schöne Feier und wünschen weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße..."

(Hochzeitsfeier mit 59 Erwachsenen und 10 Kindern am 04.06.2016 in der EVENT-SCHEUNE)

"Wir haben uns für die EVENT-SCHEUNE entschieden, weil uns der Charme der umgebauten Mühle aufgrund der Internetbilder sowie bei Besichtigung vor Ort sofort überzeugt hat. Besonders geschätzt haben wir das gemütliche Beisammensein mit Familie und Freunden in einer familiär sehr gut organisierten Location. Das Catering war sehr gut aufgestellt und ging auf Sonderwünsche ein. Zudem war das Essen sehr lecker. Das Kernmühlen-Team hat sich um die Verteilung der Speisereste in der Nachbarschaft gekümmert - geniale Lösung. Die EVENT-SCHEUNE ist richtig für Leute die Wert legen auf einen besonderen Flair, die Möglichkeit von drinnen nach draußen zu wechseln, eine ruhige Umgebung. Unser Feedback in einem Satz: Herzlichen Dank an das gesamte Kernmühlen-Team für diesen herrlichen Tag!"

(Hochzeitsfeier mit 39 Erwachsenen und 5 Kindern am 27.05.2016 in der EVENT-SCHEUNE)

 "Wow, was für eine Location! Da ist Jutta und Martin Horneber ein Meisterstück gelungen. Die Gemäuer stilvoll und mit Lichteffekten in Szene gesetzt, das Holz und die Überreste der Mühleneinrichtung im schönen Kontrast, das ergibt in der Kombination eine rustikale Eleganz und somit eine wundervolle Umgebung für ein Fest.
Ich kannte die Kernmühle schon von zwei früheren Veranstaltungen, allerdings in anderen Räumlichkeiten. Für meinen 50sten mit 80 Gästen war nun die Event-Scheune genau passend. Nicht zu groß, nicht zu klein und mit einem schönen Außenbereich (der sich voll bewährt hat, über 15 Kinder waren den ganzen Abend mit Lagerfeuer etc. beschäftigt, das war sehr entspannt).
Die Planung der Veranstaltung war sehr professionell auf der einen Seite und sehr persönlich auf der anderen Seite, es gab mehrere Vorgespräche, ich konnte meine Sonderwünsche umsetzen.
Der Caterer war vorgegeben, ich war zunächst unsicher, da ich nicht wußte, was mich erwartet. War aber unbegründet, es war alles sehr lecker und viele meiner Gäste haben sich von dem reichhaltigen Buffet sogar noch etwas mit nach Hause genommen. Wenn das keine Wertschätzung ist.
Das Serviceteam hat ebenfalls einen tollen Job gemacht (und die DJ´s auch, die habe ich aber selbst mitgebracht) und so war es rundherum eine gelungene Feier mit begeisterten Gästen und einem zufriedenen Gastgeber. Schee war´s!"

(Hochzeitsfeier mit 63 Erwachsenen und 18 Kindern am 09.04.2016 in der EVENT-SCHEUNE)

"Wir, und auch unsere Gäste, haben sich in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Wir hatten einen stressfreien Ablauf der Hochzeitsfeier und unsere Gäste haben uns Komplimente ausgesprochen zur Location-Wahl! Was wir sehr geschätzt haben war die Zusammenarbeit mit dem Team der Kernmühle im Vorfeld der Hochzeit. Wir wurden kompetent, stets freundlich und hilfsbereit betreut und beraten! Die Eventscheune ist genau richtig für Leute die eine gemütliche Atmosphäre, ein positives Miteinander, ehrliche und kompetente Beratung erwarten sowie eine tolle und auch frei wählbare Verpflegung. Schön die ländliche Gegend und einfach toll die urige-moderne Scheune. Und die Kernmühle ist gut erreichbar und verfügt über genügend Parkplätze. Die Event-Scheune hat unseren besonderen Tag rundherum perfekt gemacht. Die beste Wahl!"

(Hochzeitsfeier mit 45 Erwachsenen und 14 Kindern am 02.04.2016 in der EVENT-SCHEUNE)

"An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die tolle Ausrichtung meiner Feier bedanken. Auch meine Gäste waren alle begeistert.
Wir haben uns für die Eventscheune entschieden, weil sie sehr ansprechend und auch sehr praktisch für Feiern ist. Die verschiedenen Ebenen lockern den Raum auf und bieten Platz für die Musik.
Bei schönem Wetter ist hier durch die großen Türen auch ein nahtloser Übergang zwischen Drinnen und Draußen möglich.
Als sehr gut hat sich außerdem die Möglichkeit erwiesen, auch an einem (hellen) Sommertag eine kontrastreiche Beamer-Präsentation an der Leinwand halten zu können. Besonders geschätzt haben wir bei unserer Feier die professionelle Planung der Feier mit der flexiblen Berücksichtigung unserer Wünsche und Ideen, sowie deren zuverlässiger Umsetzung, den freundlichen und professionellen Service der Familie Horneber und deren Team während der Feier.
Das Buffet war ideenreich und überaus ansprechend angerichtet.
Die Eventscheune  ist richtig für Leute die Wert áuf ein ansprechendes und besonderes Ambiente sowie auf ein schlüssiges Gesamtkonzept legen.
Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt und können die Eventscheune als 
Location für eine Feier unbedingt weiterempfehlen"

(Private Geburtstagsfeier inkl. Brunch mit 51 Personen am 14.06.2015)

"Das Veranstaltungsmanagement war sehr gut und freundlich, wir haben uns in der Eventscheune sehr wohl gefühlt. Das Essen hat super geschmeckt, die Frische / Qualität der Speisen war top, die Größe der Portionen zu groß, das Anrichten und Dekorieren der Speisen klasse. Der Preis war etwas höher als erwartet, aber das Preis-Leistungsverhältnis war o.k.. Besonders gefallen hat uns die Herzlichkeit. Wir empfehlen die Eventscheune weiter, weil wir uns wohl gefühlt haben."

(Ehepaar Hausladen, Nürnberg - Hochzeitsfeier mit 38 Personen am 15.05.2015)