;

Kundenfeedback

Ihre Feier
5/5 21
"

Wir bedanken uns zunächst bei Euch, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Es war unser großer Tag und es war einfach großartig bei Euch :)

Wir sind durch Empfehlung auf einer Hochzeitsmesse auf Euch gekommen. Die Kommunikation war von Anfang an super, d.h. wir haben immer schnell Antworten bekommen und den persönlichen Kontakt sehr geschätzt.  Besonders geschätzt haben wir die Location mit ihrem ganzen "Drumherum". Der tolle Außenbereich und der perfekte, für die Anzahl der Gäste perfekte Innenbereich (Anm. Kernmühle - 70 Personen). Der professionelle Ablauf war von Anfang an top!

Die Event-Scheune ist richtig für Leute die Wert legen auf persönliche Betreuung in allen Belangen, familiäre Atmosphäre auch während der Feier. Für jeden, der eine bodenständige, gut organisierte Hochzeitsfeier haben  möchte.

Unser Feedback in einem Satz: wir sind begeistert!!!

"

"

Sehr geehrte Familie Horneber, liebes Team der Kernmühle,

als Brautvater möchte ich mich beim Team der Kernmühle für die perfekte Hochzeitsfeier unseres Brautpaares am 21. Juli 2018 bedanken. Es war alles in allem eine gelungene Feier. Sowohl der Service als auch die Location waren perfekt. Selbst bei einem verregneten Samstag konnten wir dank der großen Schirme auch die Außenanlage nutzen. Vielen Dank auch an den Catering Service. Das Essen war sehr sehr lecker und mehr als ausreichend. Die Verwendung von hochwertigen Zutaten und die frische Zubereitung hat sich an der Qualität gezeigt.

Das Angebot an Getränken war ebenfalls sehr umfangreich. Die Möglichkeit selbst in gewissem Rahmen an der Gestaltung mitwirken zu können, verlieh der Feier einen individuellen Charakter.

Bereits der erste Kontakt mit der Kernmühle war sehr freundlich und konstruktiv, man hat sich sofort wohl gefühlt. Sehr angenehme Atmosphäre. Auch der telefonische Kontakt war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Bei der Durchführung einer zukünftigen Feier in dieser Größe werden wir mit Sicherheit wieder bei der Kernmühle anfragen.

Nochmals vielen vielen Dank und weiter so.

"

"

...Die Kernmühle ist eine ideale Location, um beim Wetter sicher zu gehen. Innen ist die Scheune vielseitig- und wunderbar ausgebaut und außen ein Garten, der wirklich seinesgleichen sucht.

Besonders geschätzt haben wir eine sehr angenehme Zusammenarbeit in der Vorbereitungsphase der Feier und das nette und immer nach Lösungen suchende Betreiberehepaar Horneber. Zudem die wohl ausgewählten "Zulieferer". Das Catering Unternehmen Bassalig kann man auch mit gutem Gewissen wählen.

Die Event-Scheune ist richtig für Leute die Wert auf ein familiäres Umfeld legen. Es ist alles sehr gut gepflegt - die Scheune ist wie neu.

Wir hätten es nicht besser treffen können!

"

"

...VIELEN VIELEN Dank für das wunderbare Fest! Wir waren wirklich mit allem zufrieden und auch unsere Gäste haben von Location, Essen und Service geschwärmt. ...

Zunächst aber noch ein großes Danke an euch als Menschen, wir haben uns wirklich zu jeder Zeit wohl und umsorgt gefühlt und können wirklich nur zufrieden sein, dass wir euch und die Kernmühle gewählt haben. Ein großer Dank gebührt auch Frau Thoma, die im Vorfeld hervorragend mit uns kommuniziert hat und sich wirklich um jedes noch so kleines Anliegen gekümmert hat.

Wir haben uns nie wie nur "irgendein Hochzeitspaar" gefühlt, sondern immer wie etwas Besonderes.

Für uns war von Anfang an klar, dass wir gerne eine Scheune möchten und unsere Hochzeit eher entspannt und Boho-Vintage werden soll. Wir wollten nichts mega elegantes, keine roten Rosen, sondern einen Ort, an dem wir gelassen sein können und uns wohl fühlen können. Der Internet-Auftritt der Kernmühle war sehr ansprechend und professionell und sie verkörpert einfach den perfekten Mix zwischen traditionell-ursprünglich und jung und modern.

Die tolle Location, das gute Essen und die mega gute Kommunikation mit allen vor Ort haben wir besonders geschätzt. Angefangen von der extrem fürsorglichen und zuverlässigen Kommunikation mit Frau Thoma bis hin zu den Treffen und Absprachen vor Ort mit Jutta und Martin Horneber. Man hat sich einfach zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und konnte sich sicher sein, dass alle Wünsche umgesetzt werden.

Es war eher, als ob man sich schon kannte, warm und herzlich.

Die Event-Scheune ist richtig für Leute die Wert legen auf ein herzliches Miteinander, zuverlässiges Personal, gutes Essen, entspannte Atmosphähre und transparente Preisgestaltung.

Danke für eine unvergessliche Hochzeitsfeier bei der nichts, aber auch überhaupt nichts schief gegangen ist und man sich zu jeder Zeit wohlfühlen konnte.

"

"

...Die Location und alles drum herum ist wunderschön. War sozusagen "Liebe auf den ersten Blick", als wir im Mai 2017 vorbeikamen und uns umgesehen haben. Wir sind auch sofort sehr herzlich empfangen worden von Jutta (Anm.: Jutta ist die Chefin auf der Kernmühle), die gerade zufällig vor Ort war.

Ihr und Euer Service seid einfach toll. Alle Absprachen, im Vorfeld und auch während der Hochzeit waren immer herzlich und extrem professionell und kompetent. Man fühlt sich "in den besten Händen" bei Euch und braucht sich zumindest um organisatorische Angelegenheiten für die Hochzeit keinerlei Sorgen machen! Danke nochmal dafür!

Die Event-Scheune ist richtig für Leute die Wert legen auf ein wunderschönes, schnörkelloses und "echtes" Ambiente. Entspannte, familiäre Atmosphäre. Ein tolles Fest, an das man sich seeeeehr lange erinnern wird. Einfach etwas ganz Besonderes!

Wir danken Euch ganz herzlich für das wunderschöne Fest, das wir bei Euch feiern durften und hoffen, Ihr macht genau so weiter!

(PS: Wir haben schon Werbung für Euch gemacht... eine bekannte Lehrerin von mir  hat bei Euch angerufen und wollte Ihren 50. Geburtstag bei Euch feiern, nachdem wir so geschwärmt haben. Leider hattet Ihr den Termin nicht mehr frei....)

"

"

... Es war ein tolles Fest in der Kernmühle. Ein schöneres hätte ich mir nicht wünschen können....!

Wir haben uns damals für die Event-Scheune entschieden, weil ich (die Braut) von jetzt auf gleich verliebt in diese alte "neue" Scheune war.

Sie liegt mitten im Grünen und ist von drinnen mit ein paar Handgriffen einfach zu einer der schönsten Hochzeitslocation umfunktioniert...!

Das Besondere ist: Man wird von jetzt auf gleich in eine wunderbare Familie aufgenommen - Familie Horneber und das Team kümmern sich hervorragend um die Organisation.

Jeder Wunsch, jedes nur so kleine Detail kann abgesprochen werden und (was wirklich nicht überall der Fall ist) wird auch tatsächlich in die Tat umgesetzt.

Ich kann nur sagen, der Service war perfekt, der Ablauf funktionierte reibungslos und ich war eine sehr detailverliebte Braut - muss ich dazu sagen. Ich fühlte mich zu jederzeit, egal ob bei den Vorgesprächen oder bei der Hochzeit, rundum gut versorgt! Und das hat bei jemandem, der Hotelfachfrau gelernt hat, wirklich viel zu sagen...!

Ich kann nur sagen: Begeisterung pur, für die Eventscheune, ganz viel Dank an die Mitarbeiter und Familie Horneber.

Jeder unserer Gäste hat euch sehr gelobt, und vor allem vielen Dank für so viel Freude, Inspiration, Zusammenarbeit und die gemeinsame Zeit.

"

"

Wir haben uns für die Event-Scheune entschieden, weil wir eine "Scheunenhochzeit" und dabei nicht auf den notwendigen Komfort für so einen Abend verzichten wollten. Der "all-inclusive" Service mit Catering war auch sehr hilfreich! Besonders geschätzt an unserer Feier in der Event-Scheune haben wir die freundliche und entspannte Atmosphäre den ganzen Abend lang und das unkomplizierte Drumherum. Die Event-Scheune ist richtig für Leute die Wert legen auf eine sehr schöne Location mit rustikalem Mühlencharme inmitten traumhafter Landschaft. Unser Feedback in einem Satz: es war super! Der schönste Tag in unserem Leben war in der Kernmühle genau richtig untergebracht!

"

"

Als letztes Jahr feststand, dass wir heiraten werden fiel uns bei der Suche nach der geeigneten Location die Kernmühle sofort auf. Wir haben angefragt, und weil uns die Bilder so gut gefallen haben, direkt den noch einzigen freien Termin für den Frühling 2018 reserviert. Als wir dann das erste Mal die Scheune betreten haben, mussten wir eigentlich nicht länger als 2 Minuten überlegen und wussten: hier wollen wir unsere Hochzeit feiern! Der rustikale Charme, die wunderbar geschmackvolle Restaurierung und auch die wunderschöne Lage haben uns sofort überzeugt.

In der spannenden Vorbereitungszeit wurden wir von Frau Thoma und Frau Horneber absolut herzlich betreut,  alle Sonderwünsche wurden problemlos berücksichtigt und es war wirklich eine große Freude, mit den beiden auf unseren großen Tag hinzuarbeiten.

Am 21. April durften wir dann unsere Traumhochzeit in der Kernmühle feiern. Es war wirklich ein absolut wunderschönes Fest, alle Gäste haben sich total wohl gefühlt und es gab eine riesige Menge an Lob: für die Location, das Essen, den Service - es war einfach total rund und hätte schöner nicht sein können. Das gesamte Team der Kernmühle hat mit sehr freundlichem Service und seiner lockeren Art wirklich tolle Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass sich alle wie zuhause gefühlt haben. Die ersten Gäste haben sich die Kernmühle bereits für eigene Feste reserviert - wir freuen uns jetzt schon riesig darauf, als Gäste wiederzukommen!

Die Kernmühle können wir also uneingeschränkt weiterempfehlen - wer Lust auf eine wunderschöne, geschmackvolle Hochzeitslocation mit "Rundum-sorglos-Paket" hat, bei dem viel Wert auf persönliche und sehr herzliche Kundenbetreuung gelegt wird, liegt mit der Event-Scheune absolut richtig.

Uns bleibt nur, uns ganz ganz herzlich bei Familie Horneber und dem ganzen Team zu bedanken - Sie haben das Fest zu unserer Traumhochzeit gemacht!

"

"

Wir haben uns für die Eventscheune entschieden, weil uns das ganze Ambiente angesprochen hat, der tolle Biergarten, die rustikale Scheune und das nette Team.  Besonders geschätzt haben wir: vom Anfang (Planungszeit) bis zum Ende (Ende der Feier) wurden wir super herzlich und professionell betreut. Das ganze Team ist mit einer solchen Freude dabei und hat sich liebevoll um uns alle gekümmert. Wenn alles schnell gehen muss, waren alle sofort parat. Das Essen war ein Traum, alles hat super geschmeckt und die Gäste waren super zufrieden. Die Stimmung bei unserer Hochzeit war einfach unbeschreiblich schön, alle haben sich gut aufgehoben gefühlt und fanden das ganze Ambiente wunderbar. Viele unserer Gäste waren von den alten Mühlenelementen der Scheune begeistert. Im Biergarten konnte man noch einmal die warme Herbstsonne in den Liegestühlen oder an den Tischen genießen. Am Abend konnten die Gäste draußen am Feuer sitzen, das kam bei allen super an. EINFACH ALLES. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert legen auf uriges Ambiente, die es rustikal und chic mögen, gutes Essen mit hoher Qualität zu schätzen wissen, auf eine freundliche und professionelle Betreuung von Anfang an Wert legen. Unser Feedbeck in einem Satz: Superschöne Location für eine Hochzeit mit leckerem Essen und freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, wer etwas Einzigartiges für seinen großen Tag sucht, ist hier genau richtig.

"

"

Wir haben uns für die Eventscheune entschieden, weil uns der Mix zwischen Rustikal und modern gut gefallen hat, ebenso die Lage im Grünen, sowie die Tatsache, dass es einen Innen- und Außenbereich gibt. Besonders geschätzt haben wir an unserer Feier die freundliche, profesionelle und schnelle Kommunikation im Vorfeld. Ebenso das angenehme, lockere Verhältnis zwischen den Besitzern und uns :). Der Service war stets freundlich und schnell. Ebenso war es möglich, dass wir die Kernmühle nach unseren individuellen Dekorationsideen schmücken konnten. Die Eventscheune ist eine außergewöhnliche Location mit Wow Effekt. Das Essen war ausgezeichnet und von hoher Qualität. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt. Als Feedback in einem Satz: Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und hatten eine traumhafte Hochzeitsfeier bei euch. Wir haben mit der Kernmühle genau die richtige Wahl getroffen und hatten einen wunderschönen Tag. Vielen Dank an Martin und Jutta und das gesame Kernmühlen Team.

"

"

Liebes Team der Kernmühle - nun ist unsere Hochzeit schon über 4 Wochen her... unglaublich, wie die Zeit verfliegt. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. Unsere Hochzeit hätte schöner nicht sein können und wir sind sehr froh "auf Umwegen" Ihre Kernmühle gefunden zu haben. Dass Sie bereit waren, uns in dieser besonderen Situation auszuhelfen, und dafür sogar Ihren Urlaub verschoben haben, hat unsere Hochzeit im wahrsten Sinne des Wortes gerettet! (Anmerkung Kernmühle: dem Paar wurde von einer anderen Location kurzfristig wegen versehentlicher Überbuchung gekündigt) Von Anfang an war der Kontakt mit allen sehr freundlich, Frau Horneber, Frau Jess, Frau Thoma haben ganz geduldig alle Fragen beantwortet und die Planung mit allen Details immer im Blick gehabt. Diesen freundlichen Umgang miteinander und die professionelle Organisation wussten wir wirklich alle sehr zu schätzen. Es hat alles super geklappt und war noch schöner, als wir uns es vorgestellt haben. :) Die Gäste, und wir natürlich waren vor allem auch von dem herzlichen Service begeistert. Wir wurden sowohl am Tag der Hochzeit als auch im Nachgang von zahlreichen Gästen darauf angesprochen, dass die Location einzigartig und wunderschön war, und die Freundlichkeit der Mitarbeiter eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen hat. Das Wetter war ebenfalls super, sodass wir den wunderschönen Garten der Kernmühle, der von den Mitarbeitern liebevoll hergerichtet wurde (mit Biertischen, Sonnenschirmen, Laternen, Liegestühlen etc.) bis in die Nacht hinein genießen konnten. Wir danken Jutta und Martin Horneber und dem gesamten Team der Kernmühle von ganzem Herzen, dass sie unsere Hochzeit zu so einem wunderschönen Tag gemacht haben. 

"

"

Hallo Ihr Lieben, als es um unsere Hochzeitsvorbereitungen ging ist uns die location gleich aufgefallen. Von außen recht unscheinbar, aber innen ein absoluter Traum für alle, die es etwas anders - EBEN AUßERGEWÖHNLICH - haben möchten. Der Biergarten, der Hof - allgemein die Umgebung (grün, still, abgelegen) hat uns begeistert und für uns kam nichts mehr anderes in Frage. Man muss die Preise in Kauf nehmen wenn man diesen schönen Ort wählt - ist halt keine 0-8-15 Location :). Für unsere Familienverhältnisse waren die 2 Emporen perfekt und im Endeffekt haben die Gäste sich sowieso mehr aussen aufgehalten. Besonders hervorzuheben ist der Service. Die freundliche, offene, lockere und freundschaftliche Art sind total gut bei unseren Gästen angekommen. Allgemein war die Location ein WOW Effekt und hat wie die Faust aufs Auge zu uns und unserem Style gepasst. An dieser Stelle herzlichen Dank für dieses "WUNNERbare" Hochzeitsfest. Es war einfach alles so wie wir es uns gewünscht haben."

"

"

Lieber Herr Horneber, auch noch einmal von meiner Seite ganz herzlichen Dank für die Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier durch Sie und Ihr Team. Ich habe mich für die Eventscheune entschieden, weil ich die Atmosphäre der Mühlenscheune spontan so wunderbar fand - entspannt und vertraut, in einer schönen Umgebung, mit allem, was das Feiern fröhlich und angenehm machen kann. Besonders habe ich bei meiner Feier die gute, professionelle und hilfreiche, jederzeit freundliche Betreuung in der Vorbereitung sowie die ebenso professionelle und völlig unaufdringliche Begleitung beim Fest und dazu die qualitätsvollen Produkte von regionalen Lieferanten und Partnern der Kernmühle geschätzt. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert auf eine sehr individuelle und ihren eigenen Vorstellungen entsprechende Gestaltung ihres Festes bei tatkräftiger Unterstützung durch das erfahrene Team der Kernmühle legen. Vor allem auch, wenn alle Generationen bei einem Fest mit einbezogen werden sollen. In der Kernmühle feiern heißt für alle, die dabei sein können, ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause zu nehmen.

"

"

Lieber Martin,
Wir haben uns für die Eventscheune entschieden, weil:
Wir haben etwas romantisches und rustikales in einem gesucht. Außerdem war uns wichtig, bei schönem Wetter unsere freie Trauung draußen zu halten, aber auch die Möglichkeit zu haben, bei schlechtem Wetter eine schöne Alternative zu haben. In der Kernmühle haben wir genau das gehabt. Außerdem hat das Zwischenmenschliche sofort gepasst und wir haben uns bei Jutta und Martin von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders geschätzt haben wir folgendes:
Die organisatorische Vorbereitung war einfach top. Wir wurden super beraten, konnten aber auch alles selber mitgestalten. Alle Beteiligten, die Besitzer Jutta und Martin Horneber, die Damen im Büro für die Orga und die Servicemitarbeiter während der Veranstaltung waren richtig super. Es hat wirklich alles so geklappt wie wir es besprochen hatten. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert legen auf:
Gute Planung, herzliche Betreuung, tollen Service, ländliche-romantische Umgebung und eine traumhafte Location.
In einem Satz:
Unsere Hochzeit in der Kernmühle war wunderschön und genau so wie wir es uns gewünscht haben!

Feedback der Brautmutter:

Unsere "Kinder" haben die Scheune ausgesucht, ich (Brautmutter) hätte mich genauso entschieden! Absolut entgegenkommende Chefs (Profis!), die alle möglichen Wünsche erfüllen, nie die Geduld verloren haben, auch beim wiederholten Umstellen der Sonnenschirme. Sie hatten viele Tipps beim Arrangieren und Aufstellen der Buffets, haben sehr umsichtig wirklich an alles gedacht und waren für uns "Aufgeregten" im Vorfeld der Feier nett, herzlich und gut gelaunt. Reibungslose Abläufe, persönliche Betreuung, wunderschönes Ambiente innen und außen, sehr freundliches und flinkes Team!

Es würde sich fast lohnen, deshalb noch einmal zu heiraten......

"

"

Unsere Entscheidung für die Eventscheune wurde wegen des angenehmen Kontaktes und des schönen Ambientes getroffen. Besonders geschätzt haben wir bei unserer Feier das sehr freundliche, fürsorgliche und aufmerksame - trotzdem aber unaufdringliche Team. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert auf eine schöne Umgebung, ausgesprochen gutes Essen und Vielfältigkeit in allen Bereichen legen. Ihr wart für uns die perfekte Wahl (dies ist auch die Meinung all unserer Gäste).

"

"

. ..erst einmal vorab vielen Dank für die wunderbare Feier - alle waren begeistert. Die Kernmühle lag ja erstmal als Veranstaltungsort aufgrund der Nähe zu unserem Wohnort in der engeren Auswahl - nach der Besichtigung war aber klar, dass wir hier feiern wollen. Das Ambiente ist einfach schön und die Möglichkeit auch mal raus in die Natur zu gehen und die Kinder draußen spielen zu lassen haben uns überzeugt. Die tolle Dekoration und den netten Service haben wir dann sehr genossen. Für alles war bestens gesorgt und wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Für wen die Scheune die richtige Location ist? Für alle, die auf "Soulness" bei Ihrer Feier Wert legen. Wir würden jederzeit wieder hier feiern

"

"

....folgende Rückmeldung, die Ihr gerne veröffentlichen könnt: es war ein wunderbares Fest bei Euch, herzlichen Dank dafür. Wir haben uns für die die Eventscheune entschieden, weil uns von Anfang an die in sich völlig stimmige Örtlichkeit und die herzliche und unaufgeregt profesionelle Planung und Betreuung angesprochen haben. Man makrt deutlich, dass Jutta und Martin viel Erfahrung mit Veranstaltungen haben, es wurde einfach an alles gedacht. Die Scheune, der Garten  und die gute Betreuung sind ein unschlagbares Gesamtkonzept. Es war alles so gut geplant und vorbereitet, dass wir uns während der Feier ganz auf uns und unsere Gäste konzentrieren konnten. So erlebten wir ausch als Brautpaar unsere Hochzeit als ein wunderbares Fest. Serh schön war auch die Möglichkeit, zwischen Scheune und Garten zu wechseln und die schöne Umngebung in die Feier mit einzubeziehen. Ein ganz besonderes Lob an den freundlichen, kompetenten und schnellen Service und an die herzliche und professionelle Betreuung durch Jutta und Martin. Auch das Essen war sehr gut und perfekt organisiert. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert legen auf: Eine Örtlichkeit, die perfekt in die Umgebung und die Natur passt, ein festliches und trotzdem helles, und gemütliches rustikales Ambiente, eine sehr professionelle und trotzdem herzliche Planung und Durchführung, ein wohlorganisiertes Fest, das "wie am Schnürchen klappt" und einen wunderbaren Garten in Mitten der Natur. Viele Gäste sagen, dass wäre die schönste Hochzeit gewesen, auf der sie je waren. Und das ist auch unsere Meinung. Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Feier.

"

"

Der erste Eindruck war sehr positiv und rundum überzeugend. Das Bauchgefühl sagte sofort ja. Das Komplettpaket stimmte einfach. Die Vorbereitung verlief reibungslos und so mancher Tipp war sehr hilfreich in der Planung. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Wir und unsere Gäste empfanden die Event-Scheune als Location sehr gemütlich, hell und sehr einladend. Die Aufteilung auf zwei Emporen war genau das Richtige für unsere Feier. Wir konnten unsere Dekorationswünsche einbringen, das Essen und die Getränkeauswahl, die auch auf BIO ausgerichtet ist, schmeckte und gefiel allen. Das Servicepersonal wurde von allen ausdrücklich gelobt für seine Freundlichkeit und seine Schnelligkeit. Es fehlte an nichts, so dass sich jeder - egal ob alt oder jung, wohlfühlen konnte. Die Event-Scheune ist richtig für Leute die Wert legen auf eine gute und lückenlose Vorbereitung, zuverlässige Absprachen und natürlich deren gelungene Umsetzung. Die Event-Scheune ist eine gemütliche und besondere Location in ruhiger Lage, die keine Wünsche offen lässt. Das Team bietet ein hohes Maß an Freundlichkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit und Planung eines solchen Festes. Fazit: Es war ein unvergesslicher Tag für uns und wir werden die Event-Scheune auf jeden Fall weiterempfehlen.

"

"

Wir haben uns für die Event-Scheune entschieden, weil wir unsere Hochzeit in einer Scheune mit toller Atmosphäre und einem großen Garten für unsere freie Trauung feiern wollten. Die Kernmühle war dabei perfekt für uns. Diese ist modern ausgebaut und hat dennoch ihren ursprünglichen Charme behalten. Auch der Garten lädt zum Verweilen ein. Das Areal selbst strahlt eine gewisse Ruhe aus und ist für Jung und Alt geeignet. Raus ausder Stadt, rein ins Grüne - so haben wir entspannt mit knapp 80 Gästen geheiratet und anschließend ausgelassen gefeiert. Besonders geschätzt haben wir die tolle Organisation und Freundlichkeit des Personals - vor und während der Feier. Zudem hatten wir die Möglichkeit, die Mühle am Vortag nach den eigenen Vorstellungen zu dekorieren. Am Tag selbst haben wir uns für eine freie Trauung im angrenzenden Garten entschieden. Jutta und Martin standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Event-Scheune ist richtig für Leute die Wert legen auf eine angenehme und entspannte Atmosphäre, eine natürliche Umgebung sowie hochwertiges Essen und Getränke. Wir durften uns an einem ganz besonderen Ort das Ja-Wort geben und anschließend ausgelassen feiern - DANKE FÜR DIESE WUNDERVOLLEN STUNDEN.

"

"

Wir haben uns für die EVENT-SCHEUNE entschieden, weil der erste Eindruck von Anfang an gestimmt hat. Das Ambiente, der tolle erste Empfang zur Erstgespräch. Es hat einfach alles von vorneherein alles gepasst.
Besonders geschätzt haben wir in der EVENT-SCHEUNE die tolle Raumaufteilung, der rustikale und sehr, sehr gemütliche Flair war einzigartig und hat einfach Spaß gemacht.
Die EVENT-SCHEUNE ist richtig für Leute die Wert legen auf super Stimmung, tolle Einrichtung und geniales Essen.
Kurz in einem Satz: Die perfekte Location mit einer super netten und engagierten Truppe garantieren den perfekten Abend.
Vielen Dank nochmal Euch allen, war wirklich ein toller Tag den wir ein Leben lang - auch wegen Euch! - in wunderbarer Erinnerung behalten werden.
Gerne wieder, wenn es ein ähnlich freudiges Fest gibt.

"

"

Liebe Jutta, lieber Martin, liebe Frau Thoma, liebes Serviceteam! Wir möchten uns nocheinmal herzlichst für den reibungslosen Ablauf sowohl im Vorfeld als auch am Tage unserer Hochzeit selbst bedanken. Wir und unsere Gäste haben uns rundum wohl gefühlt. Die Kernmühle war für uns der perfekte Ort für eine unvergessliche Feier! Alles Liebe & Gute für die Zukunft .

"