;

Kundenfeedback

Firmenevent
5/5 5
"

..Wir haben uns für die Eventscheune enschieden: weil Anja die Empfehlung ausgesprochen hat, die Location uns sofort gefallen hat, der Erstkontakt (wie alle weiteren natürlich auch) supernett und sympathisch war und weil uns das umfangreiche Angebot sofort angesprochen hat. Besonders geschätzt haben wir bei unserem Aufenthalt: die liebevolle und persönliche Betreuung von der ersten bis zu letzten Sekunde, die tollen und netten Eventpartner, das superleckere Essen und die gemütliche und wunderschöne "Scheune". Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert legen auf: ein individuelles, perfekt organisiertes Fest/Event mit einem äußerst engagierten Team, Unkompliziertheit und Natürlichkeit. Unser Feedback in einem Satz: Perfekt organisiertes megatolles Event mit einem ultranetten Team!!!

"

"

.Wir haben uns für die Eventscheune enschieden, weil sie die perfekte Location für unsere Mitarbeiterveranstaltung zum Thema "Achtsamkeit" war. Durch die Einbettung in Wald und Wiesen sowie die Ausstattung aus Holz und altem Gemäuer strahlt die Eventscheune Ruhe und Entspannung aus ebenso wie Wärme und Geborgenheit. Die gute Erreichbarkeit trotz der abgeschiedenen Lage war für uns ebenfalls ein Kriterium, das Event in der Kernmühle stattfinden zu lassen. Besonders haben wir geschätzt, dass vom ersten Telefonat bis zur Rechnungsstellung alles perfekt lief und wir uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut und beraten gefühlt haben. Alle unsere Wünsche und Änderungen wurden möglich gemacht. Alles klappte wie am Schnürchen, der Service war perfekt, es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert legen auf: Natur, ein schönes Ambiente zum Wohlfühlen, Top-Service und Herzlichkeit. Unser Feedback in einem Satz: ein perfekter Tag in einer traumhaften Location - betreut durch ein wunderbares Team! Was wir sonst noch sagen möchten: Machen Sie weiter so & vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

"

"

...Die Eventscheune hat ein gemütliches Ambiente und lädt zum Verweilen ein. Besonders geschätzt haben wir die Freundlichkeit der Bedienung und die Flexibilität des Buffets. Wir hatten einen wunderschönen Abend und nur positives Feedback von unseren Kunden erhalten. Das Büro stand uns mit Rat und Tat zur Seite, wofür ich sehr dankbar bin.

"

"

Wir waren erneut in der Eventscheune, weil wir schon letztes Jahr dort eine wunderbare Feier hatten. Die Zusammenarbeit mit diesem Team macht von der Planung biszumtatsächlichen Event richtig Spaß und man kann sicher sein, dass es am Ende ein fantastischer Abend war. Die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit, den mehr als großartigen Service am Veranstaltungsabend und natürlich das leckere Essen haben wir besonders geschätzt. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert legen auf eine familiäre Wohlfühlatmosphäre aber dennoch Professionalität, Flexibilität und Hilfsbereitschaft. Außerdem sehr leckeres Essen und eine große Getränkeauswahl. Unser Feedback in einem Satz: Genauso weitermachen!!! Danke! :)

"

"

...Wir haben uns für die Eventscheune entschieden, weil es für uns ein ein optimales Gesamtpaket war. Service, Optik, Freundlichkeit und eine Top Organisation haben wir sehr geschätzt. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert legen auf gemütliches Beisammensein und ungestörtes Feiern in einer besonderen Location. Das Essen vom Caterer war sehr lecker - auch die Flexibilität bei unseren Anforderungen. Wir kommen gerne wieder ...

"