"...Die Eventscheune hat ein gemütliches Ambiente und lädt zum Verweilen ein. Besonders geschätzt haben wir die Freundlichkeit der Bedienung und die Flexibilität des Buffets. Wir hatten einen wunderschönen Abend und nur positives Feedback von unseren Kunden erhalten. Das Büro stand uns mit Rat und Tat zur Seite, wofür ich sehr dankbar bin.

(Weihnachtsstammtisch Firma MERTEL Italo Cars  mit 40 Personen am 16.12.2016, Glühwein- und Punschempfang bei Feuerschein im Biergarten, Abendbuffet und Zauberer in der EVENT-SCHEUNE)

Wir waren erneut in der Eventscheune, weil wir schon letztes Jahr dort eine wunderbare Feier hatten. Die Zusammenarbeit mit diesem Team macht von der Planung bis zum tatsächlichen Event richtig Spaß und man kann sicher sein, dass es am Ende ein fantastischer Abend war. Die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit, den mehr als großartigen Service am Veranstaltungsabend und natürlich das leckere Essen haben wir besonders geschätzt. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert legen auf eine familiäre Wohlfühlatmosphäre aber dennoch Professionalität, Flexibilität und Hilfsbereitschaft. Außerdem sehr leckeres Essen und eine große Getränkeauswahl. Unser Feedback in einem Satz: Genauso weitermachen!!! Danke! :)"

(Firmenweihnachtsfeier Flamme Möbel mit 68 Personen am 10.12.2016 in der EVENT-SCHEUNE)

"...Wir haben uns für die Eventscheune entschieden, weil es für uns ein ein optimales Gesamtpaket war. Service, Optik, Freundlichkeit und eine Top Organisation haben wir sehr geschätzt. Die Eventscheune ist richtig für Leute die Wert legen auf gemütliches Beisammensein und ungestörtes Feiern in einer besonderen Location. Das Essen vom Caterer war sehr lecker - auch die Flexibilität bei unseren Anforderungen. Wir kommen gerne wieder ..."

(Firmenweihnachtsfeier CCUnirent mit 75 Personen am 08.12.2016, Glühweinempfang am Feuerkorb im Biergarten, Abendbuffet in der EVENT-SCHEUNE)

„ Die Location hat perfekt zu unserem Anlasse gepasst. Den super Service und die professionelle Umsetzung haben wir besonders geschätzt. Die EVENT-SCHEUNE ist richtig für Leute, die Wert auf regionale Küche, Nachhaltigkeit und eine angenehm unkomplizierte Atmosphäre legen. Kurz gesagt: Leckeres Essen, professionelle Betreuung vor- während und nach dem Event - super schnelle Kommunikation. VIELEN DANK!

(adidas am 29.11.2016 in der EVENT-SCHEUNE)

„ Die Location war wirklich ein super Ort um den neuen LS der Com zu präsentieren…! „Da natürlich auch noch einmal ein Dank an das gesamte Team von Giants sowie auch an das Team der Kernmühle und an die Event Agentur, die sich um alles gekümmert hat…“ „Ich kann mich nur anschließen: Super Location, super Event, super Leute, rundum: Super!“ „Das ganze Event ist einfach TOP organisiert gewesen, egal ob von Seiten Giants, Event Agentur oder aber der Kernmühle. Deshalb DANKE noch mal für die letzten 2 Tage“

(Farmcon16 am 23. und 24.07.2016 in der EVENT-SCHEUNE)

"...Wir waren rundum zufrieden: freundliche und kompetente Mitarbeiter, Wohlfühlraumlichkeit, Essen sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis passt. Besonders gut hat uns aber die Atmosphäre gefallen, die Freundlichkeit des Personals und die Flexibilität und Hilfsbereitschaft bei der Planung im Vorfeld unserer Weihnachtsfeier. Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter weil alles sehr gut geklappt hat..."

(Firmenweihnachtsfeier mit 42 Personen inkl.  Abendbuffet, DJ und Lagerfeuer am 05.12.2015 in der EVENT-SCHEUNE)

"...ich möchte mich für das Fest in Ihrem Haus herzlichst bedanken :-) Es war ein voller Erfolg und auch die Atmosphäre war schon weihnachtlicher als bei uns im Büro..."

(Firmenweihnachtsfeier mit 38 Personen inkl.  Abendbuffet, Mitternachtsbuffet, Lagerfeuer und Stockbrotrösten am 10.12.2015 in der EVENT-SCHEUNE)

"persönliche Meinung von mir: Es war alles super! Leckeres Essen, perfekte Umgebung und die Kinder haben sich auch wohl gefühlt. Der Kontakt im Vorfeld war sehr nett und entgegenkommend. Das Einzige, was ein bisschen gefehlt hat, war die Möglichkeit auf einen Cappucchino oder Latte Macchiato. Das haben einige vermisst:-)) Herzlichen Dank für die tolle Atmosphäre und herzlicher Gruß!"

(Firmensommerfest Braun & Paul IT Nürnberg mit 28 Erw. & 15 Kindern inkl. Mittag- und Kuchenbuffet, 26.09.2015)

Ja, wir empfehlen die EVENT-SCHEUNE weiter. Besonders gut gefallen hat uns die Atmosphäre, die Freundlichkeit und die Flexibilität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k., mit dem Catering waren wir vollauf zufrieden, die Räumlichkeiten sind wirklich schön - nur noch etwas mehr Beschattung im Außenbereich wäre wünschenswert. Alles in allem alles Bestens --> weiter so!

(Firmenevent, 62 Personen, ganztägige Teamolympiade mit Catering, 04.07.2015)

"Die Betreuung im Vorfeld und vor Ort war sehr gut und freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne empfehlen wir die EVENT-SCHEUNE weiter und kommen bestimmt wieder..."

(Mazani Events, Kerstin Köhler, Nürnberg - Kundenveranstaltung mit 120 Personen am 28.04.2015)

"Freundliche und kompetente Mitarbeiter, Catering sehr gut (lecker, frisch, große Portionen), gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden die EVENT-SCHEUNE weiterempfehlen "

(Kundenveranstaltung mit Produktpräsentation von einem Großhandel für Raumausstattung für 30 Kunden am 24.02.2015)