Skip to main content

Blog Hochzeit

Heimfahrt - ein wichtiges Thema für den perfekten Abschluss Ihrer Feier

Warum ein Shuttlebus eine sehr gute Idee ist!

Warum ein Shuttlebus eine super Idee ist.

Seit über sieben Jahren bin ich im Büro der Kernmühle beschäftigt, habe viele Brautpaare beraten, begleitet und gedacht, ich weiß schon alles über Hochzeitsfeiern. Jetzt weiß ich mehr. Vergangenes Wochenende war ich als Gast auf einer Hochzeit in unserer schönen Event-Scheune. Dabei habe ich viele neue Eindrücke gewonnen und die möchte ich unbedingt weitergeben. Heute liegt mir der Heimweg am Herzen. Ich hatte dem Brautpaar empfohlen, für nachts einen Shuttle-Bus zu organisieren um alle Gäste sicher nach Hause zu bringen. Der Busfahrer - ein wirklich sehr entspannter Typ (und das nachts um 01:30 Uhr) hat erst noch eine Runde "Nageln" mit den Männern gespielt, ein (alkoholfreies) Bier getrunken und geduldig gewartet, bis wir alle gegen kurz vor zwei Uhr lustig und lachend gemächlich in den Bus gestiegen sind. Jetzt kommt aber die Situation, warum ich JEDEM BRAUTPAAR empfehlen möchte, es genau so zu planen: Nach wenigen Metern Busfahrt ist das erste Reh direkt vor unserem Bus über die Straße gelaufen, kurz darauf habe ich die Polizei seitlich im Feld gesehen (worauf die wohl gewartet haben... jeden Samstag eine Feier in der Kernmühle... da könnte was gehen...), und als ob das nicht genügt kam dann noch ein weiteres Reh aus dem Wald. Unser Busfahrer war langsam und sorgsam unterwegs und hat alle Gäste gelassen und sicher nach Hause kutschiert. Ich möchte mir nichts anderes vorstellen. 

PS: Bei Bedarf empfehle ich Ihnen die Firma Crazy Tours - genau von dieser Firma war dieser herrlich entspannte Fahrer und wir haben nicht nur dieses mal die besten Erfahrungen mit Crazy Tours gemacht. www.crazy.tours.de

 

Cookies verwalten